• Jobs Job bei cotac europe GmbH

cotac europe GmbH

Hamburg

Hamburg

Betriebsleiter (m/w) cotac europe GmbH Hamburg Betriebsleitung für die Bereiche Werkstatt, Depot und Reinigung; Führung von 30 kaufmännischen und gewerblichen Mitarbeitern; Personalbedarfsplanung, Urlaubsplanung sowie Ablauf- und Terminplanung.

Bringen Sie Uns Gezielt Weiter Betriebsleiter (m/w) Die Gmbh Bietet In Mehreren Ländern Europas Ein Netz Von Tank­reini­gungs- Und Service­stationen Für Straßen­tankzüge Tank­container Und Ibcs Die Gruppe Ist Eine 100%ige Toch­ter Der Hoyer Gmbh Und Beschäftigt Europaweit Ca 450 Mit­arbeiter Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termins Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Referenznummer Ce2015-07 Die Gmbh Sucht Am Standort Hamburg Einen Betriebsleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Betriebsleitung Für Die Bereiche Werkstatt Depot Und Reinigung Führung Von 30 Kaufmännischen Und Gewerblichen Mitarbeitern Personalbedarfsplanung Urlaubsplanung Sowie Ablauf- Und Terminplanung überwachung Und Kontrolle Der Technischen Anlagen Einhaltung Der Vorschriften Und Anforderungen Aus Den Betriebs­genehmigungen Und Betriebsleiterrichtlinien Organisation überwachung Und Optimierung Der Arbeitsabläufe Erstellung Und überwachung Der Einhaltung Des Budgets Interne Und Externe Kundenbetreuung Einhaltung Der Arbeits- Umweltschutz- Und Sicherheits­vorschriften Einhaltung Der Sheq-vorschriften Ihr Profil: Studium/berufsausbildung Und/oder Weiterbildung Im Kaufmännischen Oder Technischen Bereich Einschlägige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Erfahrung In Der Führung/leitung Kaufmännischer Und Gewerblicher Mitarbeiter Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Prozessorientierung Konfliktfähigkeit Sowie Planungs- Und Organisationstalent Durchsetzungsvermögen Hohe Einsatzbereitschaft Und Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten Gute Arbeitsbedingungen Eine Leistungsgerechte Entlohnung Freund­liche Kollegen Und Die Unternehmenskultur Eines International Erfolgreichen Familienunternehmens Kontakt: Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Disponent Industriekaufmann Fachkaufmann Logistik Spedition Bulk-Logistik IBC-Logistik Betriebsleiter (m/w) Betriebsleitung Für Die Bereiche Werkstatt Depot Und Reinigung Führung Von 30 Kaufmännischen Und Gewerblichen Mitarbeitern Personalbedarfsplanung Urlaubsplanung Sowie Ablauf- Und Terminplanung Hamburg

Betriebsleiter (m/w)
   cotac europe GmbH (Hamburg)

Betriebsleiter (m/w)
   cotac europe GmbH (Hamburg)

Pflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit
   Senioren- und Therapiezentrum Helsa GmbH (Helsa)

Sachbearbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   DREI V GmbH (Tiefenbach)

Mitarbeiter Wäscherei (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   St. Josefs Altenheim (Gnadental)